Lambdalogic_Sliderbilder_160808_1920x530

Regasus -
innovative and high-performance

Regasus – MICE Software Made in Germany

– The effective software solution for the many tasks associated with the organisation of your conferences and events.

Regasus

The organisation of events and conferences has been our passion for more than 15 years. We have specialised in the programming of a high-performance electronic organisation system (Regasus) which supports all phases of the planning, implementation and follow-up of events flexibly, dependably and – above all – securely.

Our corporate mission is set out clearly: we develop and continuously expand an individual sector-specific software package which helps our clients to streamline the effort needed to organise events and conferences – starting with participant management and complex event coordination through to hotel booking and billing. With our software Regasus, we offer you event management at the very highest level – not only today but into the future.

With Regasus, you opt for a modern and high-performance software package which makes it easier for you to plan and organise quality events and conferences. Regasus is continuously improved by our development team. We constantly integrate the latest technical developments as well as our clients’ wishes in order to offer you the best possible service. Regasus is designed around modules. As a result, our software fits in flexibly with your requirements and supports you in every phase of your project with the appropriate modules. You are in a position to organise your event completely and professionally just using our base module regasus®event. And you benefit from numerous advantages which freely accessible event tools do not offer you. We are pleased that you are interested in our service offer. Learn more about LambdaLogic and Regasus on the following pages.

This is what our clients say:

  • “Regasus is straightforward, flexible and cost-effective – it offers all necessary functionalities, is user-friendly, is easily adjustable and evolves with our requirements.”

  • “The tool simplifies and automates all processes ahead of, during and after implementation of our events. Stable and proven technologies that have been refined over the years optimise our day-to-day planning and immediately enable us to work more efficiently and cost-effectively.”

  • “For us as professionals in the field of event and conference management, Regasus has now become indispensable.”

  • “We use the technical edge that the developers of Regasus give us to maintain our competitive advantage and stay one step ahead of our competitors.”

Your advantages with Regasus

The main focus of regasus®event is on participants who are to be organised in events. Once an event has been prepared with all relevant data such as participant types, programme points and hotel contingents, registration of participants is rapid and uncomplicated. Participants can be either recorded individually with Regasus client or imported from files (e.g. OpenDocument, MS-Excel, CVS). In this context, regasus®event will automatically signal potential duplicates. Clearly, there is also the possibility for participants to register themselves via regasus®online. regasus®event offers a large number of fields for all the information which you need from participants. In order not to lose an overview, all fields and functions which you do not need in an event can be hidden. If necessary fields are missing, you have the possibility to add them as so-called custom fields, e.g. for text or numbers.

Comfort and control

With Regasus control remains completely in your hands – from the invitation through to ex-post evaluation. Clearly structured and intuitive operation of the software allows you to organise a new event in just a few steps. You can manage repeat and parallel events more simply than ever with Regasus.

Time-saving

Regasus helps you to increase efficiency and cut costs by streamlining and optimising your processes. For instance, Regasus enables your participants to work for you – e.g. in the areas of registration or administration of hotel contingents. At the same time, the incidence of errors is reduced and data quality is improved. The software bundles complex steps and helps to avoid organisational errors. That saves time and effort.

Flexibility

Regasus can be configured fully in line with your wishes and requirements – and can be extended with additional modules at any time. Individual adaptation to your needs is also possible. In this way, you are equipped for all eventualities with Regasus.

Transparency

With our clearly structured and easy-to-operate user interface, you always have an overview of all important information. By way of example, you have access to customised and reliable reporting on up-to-date evaluation of event data at the touch of a button – from the number of participants through to costs.

Cost-effective

Thanks to the modular software, with Regasus you only pay for what you actually use (pay-per-use). Self-evidently, one-off purchase of licences is also possible.

Professional image

By using the latest technologies, you demonstrate your professionalism, meet the exacting standards of your clients and strengthen your market position.

Data security

We work exclusively with certified server parks. These data centres have been awarded the TÜV certificate BS-7799 for excellent IT security, data protection and availability. By using several data centres, we can switch systems in the event of unforeseeable incidents and thus guarantee reliable availability. Our online forms can be provided with SSL certificates if so required. For protection of the form pages, we take into account all security criteria and aspects of your data. Similarly, web pages can be protected with individual passwords. Only those persons who know such a password have access to registration. The applications time sessions, which means that the session is automatically terminated after a defined period of inactivity.

High performance and innovation

Flexibility thanks to modules

Regasus is designed around modules. As a result, our software fits in flexibly with your requirements and supports you in every phase of your project. It is built on the two base modules regasus®event and regasus®profile. Both can be used alone and independently of each other. Nevertheless, using them in combination offers numerous advantages.

Alongside these two base modules, there are very many additional modules which cannot be used on their own. They extend the functionality of the base modules. Particular mention can be made of regasus®hotel and regasus®invoice as add-ons to regasus®event.

Communication and Programme Management

Communication with individual participants can be extensive. regasus®event supports you in this respect by allowing you to structure the way telephone calls, e-mails, faxes and so on are documented. In addition, you can upload documents such as study certificates or membership cards to participants.

A further important component of communication management in regasus®event is sending template-based e-mails. For instance, this can be used to send personalised invitations to participants which you have previously selected with detailed participant search filters. You can draw attention to important information via this news service and widen your network.

Invoices and notifications about bookings can also be sent rapidly and efficiently in this way. Self-evidently, also automatically following a successful booking via the online form.

The term “programme points” describes all options of an event which participants can book or select. These include the registration fee for an event, registration for seminars and the complete social programme. The price is oriented on the participant type. For example, members pay less than non-members whereas invited speakers can participate free of charge. Furthermore, prices can be differentiated by timing, for instance in order to give early bookers a discount.

If only limited capacities are available for a programme point (e.g. number of seats in a seminar room) or if you would like to limit the number of discounted bookings (e.g. for a student discount), you can define this in the master data and Regasus will ensure that this is never exceeded and, if you so wish, can warn you when a programme point is close to full capacity

Even stronger together

regasus®profile and regasus®event

The full potential of regasus®profile unfolds if it is deployed in combination with regasus®event. Thus, profiles can be created on the basis of participant data and vice versa.

Profiles and participants are linked to each other and are reciprocally synchronised until the end of the event. This makes it possible to establish which events and programme points a participant has attended over the years via the profile.

As a stand-alone CRM module, regasus®profile forms the basis of a structured client administration system. It enables the administration of profiles in which a person’s or a participant’s basic data can be stored.

regasus®profile is also a base module and can be used independently of regasus®event.

  • sophisticated address administration with correct creation of address labels for more than 90 countries

  • custom fields with defined data types such as text, date/time, number, yes/no, value list

  • categorisation of profiles using profile roles

  • sending template-based e-mails, e.g. for invitations

  • correspondence filing system for communication with profiles

© Copyright - LambdaLogic

Lambdalogic_Sliderbilder_160808_1920x530

Regasus -
innovativ und leistungsstark

Herzlich willkommen bei Regasus.

– Ihrer leistungsfähigen Software-Lösung für die vielfältigen Aufgaben rund um die Organisation von Kongressen und Events.

Regasus

Seit über 15 Jahren gehört unsere Leidenschaft der Organisation von Veranstaltungen und Kongressen. Dabei haben wir uns auf die Programmierung des leistungsstarken elektronischen Organisationssystems Regasus spezialisiert, das alle Phasen der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen flexibel, zuverlässig und vor allem sicher unterstützt.

Unser Unternehmensziel ist klar festgelegt: Wir entwickeln und erweitern kontinuierlich eine individuelle Branchensoftware, die unseren Kunden die aufwendige Organisation von Veranstaltungen und Kongressen erleichtert – angefangen vom Teilnehmermanagement über die komplexe Veranstaltungskoordination bis hin zur Hotelbuchung und Abrechnung. Mit unserer Software Regasus bieten wir Ihnen Event-Management auf allerhöchstem Niveau – heute und auch morgen.

Mit Regasus entscheiden Sie sich für eine moderne und leistungsstarke Software, die Ihnen die anspruchsvolle Planung und Organisation von Veranstaltungen und Kongressen erleichtert. Regasus wird durch unser Entwicklerteam kontinuierlich verbessert. Wir integrieren dabei stets die neuesten technischen Entwicklungen sowie die Wünsche unserer Kunden, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Regasus ist modular aufgebaut. Dadurch passt sich unsere Software flexibel Ihren Anforderungen an und unterstützt Sie in jeder Phase Ihres Projektes mit den passenden Modulen. Bereits mit unserem Basismodul regasus®event sind Sie in der Lage, Ihre Veranstaltung vollständig und professionell zu organisieren. Dabei genießen Sie bereits umfangreiche Vorteile, die Ihnen frei zugängliche Veranstaltungstools nicht bieten. Wir freuen uns, über Ihr Interesse an unseren Leistungen. Lernen Sie LambdaLogic und Regasus auf den folgenden Seiten näher kennen.

Das sagen unsere Kunden:

  • „Regasus ist einfach, flexibel und kostengünstig – es bietet alle notwendigen Funktionalitäten, ist bedienerfreundlich, leicht anpassbar und wächst mit unseren Anforderungen.“

  • „Das Tool vereinfacht und automatisiert sämtliche Prozesse vor, während und nach der Durchführung unserer Events. Seit Jahren ausgereifte, stabile und bewährte Technologien optimieren unsere tägliche Planung und lassen uns effizienter und kostengünstiger arbeiten.“

  • „Für uns als Profis im Bereich Event-, Veranstaltungs- und Kongressmanagement ist Regasus inzwischen unverzichtbar.“

  • „Wir nutzen den technischen Vorsprung, den die Entwickler von Regasus uns verschaffen, zu unserem Wettbewerbsvorteil und sind damit der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.“

Ihre Vorteile mit Regasus

Im Kern dreht sich bei regasus®event alles um Teilnehmer, die in Veranstaltungen organisiert werden. Wenn eine Veranstaltung mit allen zugehörigen Daten wie Teilnehmerarten, Programmpunkten und Hotelkontingenten erst einmal angelegt ist, ist die Registrierung von Teilnehmern schnell und unkompliziert.

In der rechten Spalte erhalten Sie durch Klick auf das entsprechende Wort nähere Informationen zu ausgewählten Vorteilen von Regasus.

Komfort und Kontrolle

Mit Regasus haben Sie die Kontrolle voll in Ihrer Hand – von der Einladung bis zu Auswertung. Die übersichtliche und intuitive Handhabung der Software ermöglicht Ihnen das Anlegen einer neuen Veranstaltung in wenigen Schritten. Wiederkehrende und parallel stattfindende Veranstaltungen managen Sie mit Regasus so einfach wie noch nie.

Zeitersparnis

Regasus hilft Ihnen bei der Effizienzsteigerung und Kostenreduktion durch Vereinheitlichung und Optimierung Ihrer Prozesse. Beispielsweise lässt Regasus Ihre Teilnehmer für Sie arbeiten – etwa bei der Registrierung oder der Verwaltung von Hotelkontingenten. Ganz nebenbei wird so die Fehlerhäufigkeit verringert und die Datenqualität verbessert. Die Software bündelt komplexe Arbeitsschritte und hilft, Fehler in der Organisation zu vermeiden. Das spart Zeit und Arbeitskraft.

Flexibilität

Regasus lässt sich ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen und jederzeit um zusätzliche Module erweitern. Ebenso ist eine individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse möglich. So sind Sie mit Regasus für alle Eventualitäten gerüstet.

Transparenz

Mit unserer übersichtlichen und leicht zu bedienenden Benutzeroberfläche haben Sie stets alle wichtigen Informationen im Blick. Beispielsweise erhalten Sie per Knopfdruck ein angepasstes und zuverlässiges Berichtswesen zur zeitnahen Auswertung von Veranstaltungsdaten – von der Anzahl der Teilnehmer bis zu den Kosten.

Kostengünstig

Durch die Modularität der Software bezahlen Sie bei Regasus nur für das, was Sie auch wirklich brauchen (pay-per-use). Aber auch der einmalige Kauf von Lizenzen ist möglich.

Professionelles Auftreten

Durch den Einsatz modernster Technologien zeigen Sie Ihre Professionalität, werden den anspruchsvollen Maßstäben Ihrer Kunden gerecht und bauen Ihre Marktposition aus.

Datensicherheit

Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Serverparks. Diese Rechenzentren sind mit der TÜV-Zertifizierung BS-7799 für exzellente IT-Sicherheit, Datenschutz und Verfügbarkeit ausgezeichnet. Durch die Nutzung von mehreren Rechenzentren können wir Systeme bei unvorhersehbaren Ereignissen umschalten und so eine zuverlässige Verfügbarkeit garantieren. Unsere Onlineformulare werden auf Wunsch des Kunden mit SSL-Zertifikaten versehen. Wir berücksichtigen beim Schutz der Formularseiten alle Sicherheitskriterien und -aspekte Ihrer Daten. Ebenso können Webseiten mit individuellen Passwörtern geschützt werden. Nur die Personen, die ein solches Passwort kennen, haben Zugriff auf die Registrierung. Die Anwendungen besitzen einen zeitlichen Ablauf der Session, was bedeutet, dass nach einer definierten Zeit der Inaktivität die Session automatisch beendet wird.

Leistungsfähigkeit und Innovation

Flexibilität dank Modulen

Regasus ist modular aufgebaut. Dadurch ist die Software flexibel und passt sich Ihren Anforderungen an und unterstützt Sie in jeder Phase Ihres Projektes. Grundlage sind die beiden Basismodule regasus®event und regasus®profile. Beide können allein und unabhängig voneinander eingesetzt werden. Allerdings bietet gerade die Kombination von beiden zahlreiche Vorteile.

Neben diesen beiden Basismodulen gibt es zahlreiche Erweiterungsmodule, die nicht allein benutzt werden können. Sie erweitern den Funktionsumfang der Basismodule. Hier sind insbesondere regasus®hotel und regasus®invoice als Erweiterungen zu regasus®event zu nennen.

Kommunikations- und Programm-Management

Die Kommunikation mit einzelnen Teilnehmern kann umfangreich sein. regasus®event unterstützt Sie dabei, in dem Sie Telefonanrufe, E-Mails, Faxe und anderes strukturiert dokumentieren können. Zusätzlich können Sie zu Teilnehmern Dokumente wie Studiennachweise oder Mitgliedsausweise hochladen.

Ein weiterer wichtiger Baustein im Kommunikations-Management von regasus®event ist das Versenden vorlagenbasierter E-Mails. Hiermit werden z.B. personalisierte Einladungen an Teilnehmer versendet, die Sie zuvor mit den detaillierten Filtern der Teilnehmersuche ausgewählt haben. Über diesen News-Service können Sie auf wichtige Informationen hinweisen und ihr Netzwerk erweitern.

Auch Rechnungen und Benachrichtigungen über Buchungen können auf diese Weise schnell und effizient verschickt werden. Selbstverständlich auch automatisch nach erfolgreicher Buchung im Onlineformular.

Als Programmpunkte werden alle Optionen einer Veranstaltung bezeichnet, die Teilnehmer buchen bzw. auswählen können. Dazu gehören die Registrierungsgebühr zur Veranstaltung, die Anmeldung zu Seminaren und das gesamte Rahmenprogramm. Der Preis richtet sich dabei nach der Teilnehmerart. So zahlen z.B. Mitglieder weniger als Nichtmitglieder, während eingeladene Redner kostenlos teilnehmen können. Darüber hinaus können Preise zeitlich gestaffelt werden, um z.B. einen Frühbucherrabatt zu gewähren.

Stehen für einen Programmpunkt nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung (z.B. Plätze in einem Seminarraum) oder möchten Sie die Anzahl rabattierter Buchungen begrenzen (z.B. bei einem Studentenrabatt), legen Sie dies in den Stammdaten fest und Regasus wird sicherstellen, dass diese nie überschritten werden und sie auf Wunsch warnen, wenn ein Programmpunkt annähernd ausgebucht ist.

Gemeinsam noch stärker

regasus®profile und regasus®event

Das volle Potential von regasus®event entfaltet sich, wenn es in Verbindung mit  regasus®profile eingesetzt wird. So lassen sich Profile auf der Basis von Teilnehmerdaten erzeugen und umgekehrt.

Dabei werden die Daten von Profilen und Teilnehmern miteinander verknüpft und bis zum Ende der Veranstaltung wechselseitig synchronisiert. Dadurch lässt sich über das Profil feststellen, welche Veranstaltungen und Programmpunkte ein Teilnehmer über die Jahre besucht hat.

regasus®profile bildet als eigenständiges CRM-Modul die Basis einer strukturierten Kundendatenverwaltung. Es erlaubt die Verwaltung von Profilen, in denen die Basisdaten einer Person bzw. die eines Teilnehmers gespeichert werden.

regasus®profile ist ebenfalls ein Basismodul und kann unabhängig von regasus®event genutzt werden.

  • ausgefeilte Adressverwaltung mit korrekter Generierung von Adressetiketten für über 90 Länder

  • Freifelder mit definierten Datentypen wie Text, Datum/Zeit, Zahl, Ja/Nein, Werteliste

  • detaillierte Profilsuche

  • Kategorisierung von Profilen mit Hilfe von Profilrollen

  • Versenden vorlagenbasierter E-Mails, z.B. für Einladungen

  • Korrespondenzablagesystem für die Kommunikation mit Profilen und Dokumentverwaltung für Profile

© Copyright - LambdaLogic